Montag, 25. Mai 2015

1. und 2.D goes Großfeld

Das Spiel gegen Hohen Neuendorfs zukünftige C-Mädchenmannschaft war für Beros zwei jahrgangsältere D-Mädchenmannschaften, die in der nächsten Saison als C-Mädchen gemeinsam aufs Großfeld gehen, ein erster Test. Auf schönem Rasenplatz haben sie am Pfingstmontag zum ersten Mal zusammen Großfeldluft geschnuppert und hatten sichtlich Spaß dabei. Anschließend haben die sehr sympatischen Hohen Neuendorfeltern noch den Riesengrill angefeuert, sodass wir bei super Wetter gern noch länger geblieben sind :)

Vielen Dank an Jens und Dirk für die Einladung, wir kommen sehr gern wieder.

ein Blick in die Zukunft - 1. und 2.D zusammen auf dem (Groß-) Feld

 














ganz schon groß so'n Großfeld ...

... und ganz schön viele Spielerinnen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen